Die Tagespflege am Dönberg / Ibach

tagsüber gut versorgt...    abends zu Hause

Über uns 

Gabriele Scheuerl - Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung



Gabriele Scheuerl

Jahrgang 1961, Geschäftsführerin und Pflegedienstleitung der Tagespflege am Dönberg/Ibach.
Seit 1984 war ich als examinierte Altenpflegerin und Pflegedienstleitung in verschiedenen stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen  in leitenden Funktionen tätig.
Ich bin Mitgründerin der Tagespflege Lichtblick in der Obere Sehlhofstraße in Wuppertal  und war dort  7 Jahre in der Geschäftsführung tätig.
Zahlreiche Weiterbildungen u.a. in Validation, Gesprächspsychotherapie, Pflegeberatung.
Seit 2014 bin ich  Entspannungspädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.
In der Tagespflege arbeite ich gemeinsam mit einem professionellen Team, bestehend aus Pflegefachkräften und qualifizierten Betreuungsassistenten.